Drucken
Wunschkonzert vor dem KriegerdenkmalEin Wunschkonzert, das keine Wünsche offen ließ, zog viele Zuhörer zu dem Platz vor dem Kriegerdenkmal. Unter Leitung von Dirigentin Lucia Bäuml spielten die Musikerinnen und Musiker der Kolping-Jugendblaskapelle Hohenfels zwanzig bekannte Melodien, die bereits im März vom Publikum per Stimmzettel ausgewählt worden waren.
 
Dazu gab es Kaffee und ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Unter den  Gästen des ersten Hohenfelser Wunschkonzertes wurden als Dankeschön für die Beteiligung an der Wahl drei Einkaufsgutscheine der örtlichen Geschäfte verlost. Spitzenreiter bei der Abstimmung waren der "Bayerische Defiliermarsch" (Komponist: Adolf Scherzer), "Dem Land Tirol die Treue" (Komponist: Florian Pedarnig) und der "Böhmische Traum" von Norbert Gälle.
Zugriffe: 1304
Täglich aktuell aus dem Hohenfelser Land      Internetseite der Kolpingsfamilie Hohenfels