Claudia Fischer und Udo KlöselNach einer kurzen Pause sind dieses Jahr Claudia Fischer und Udo Klösel wieder in dem Stück "Nix Amore am Lago Maggiore" von Bernd Gombold im Hohenfelser Burgtheater zu sehen. Die Vorbereitungen für das Lustspiel im sonnigen Italien laufen auf Hochtouren. Zur Zeit geben die Bühnenbauer und Maler dem Bühnenbild den letzten Schliff. Geprobt wird schon seit Ende Juli.

Der Kartenvorverkauf startet am 22. September von 15 bis 17 Uhr im Hohenfelser Pfarrheim. Aufgrund der Brandschutzbestimmungen sind im Keltensaal maximal 200 Zuschauer zugelassen. Es ist daher sinnvoll die Karten im Vorverkauf zu erwerben, um zu ver meiden, dass man an der Abendkasse keine Karte und keinen Einlass mehr bekommt.
Karten für die Aufführungstermine am 6. / 20. / 21. / 26. und 27 Oktober sind außerdem ab 29. September jeweils samstags von 10 bis 11 Uhr im Pfarrheim erhältlich. Zusätzlich kann man in diesem Jahr ab 1. Oktober montags-freitags in der Zeit von 16-18 Uhr telefonisch unter 0170 1811652 Karten erwerben, die dann zeitnah bezahlt werden müssen. Einlass ist immer eine Stunde vor Aufführungsbeginn. Weitere Infos gibts es unter www.kolping-hohenfels.de und facebook.com/BurgtheaterHohenfels.