Die Kolpingsfamilie Hohenfels veranstaltet am 14.04. in der Turnhalle in Hohenfels einen Workshop zum Thema Parkour. Hier zu kommen Trainer von Adventure Movements aus Regensburg zu uns und bringen uns in einem dreistündigen Workshop Grundlagen der Bewegungskunst Parkour bei. Der Workshop richtet sich an alle die sich gerne bewegen und offen Neues sind. Vorkenntnisse sowie besondere sportliche Fähigkeiten sind nicht erforderlich. Es ist jeder ganz herzlich eingeladen, an dem Workshop teilzunehmen!

Die Kosten für den Workshop belaufen sich auf 5€ für Mitglieder bzw. 15€ für Nichtmitglieder. Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!<mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!> anmelden. Ihr seid verbindlich für den Workshop angemeldet, wenn ihr eine Bestätigung per Mail bekommt.