Krümelgarde und KindergardePartytime für ganze Familie. Supermänner, Cowboys und Indianer trafen auf Eisköniginnen, Prinzessinnen, Zauberer, Marienkäfer, Bienchen und viele andere Figuren. Beim Kinderfasching des TSV Hohenfels ging es bunt und hoch her. Ein Höhepunkt an diesem Nachmittag war aber natürlich der Auftritt der Krümel- und Kindergarde der FG Hohenfelser Land, die von Vorsitzenden Georg Stadlmeier begrüßt wurden. Dreizehn Tänzerinen der Krümelgarde und neun Tänzerinen der Kindergarde wirbelten bei ihren Gardetänzen unter dem Beifall des Publikums über die Bühne.
 
Die Krümelgarde wird von Martina Wittl und Jessica Luber trainiert, die Kindergarde von Regina Meier. Als Piraten verkleidet tanzten die Mädchen der Kindergarde zur Musik von Pirates of the Caribbean. LustigeTanz- und Geschicklichkeitsspiele hatten Christina Vogl und Corinna Münchsmeier vorbereitet, für die nötige Stimmung sorgte DJ Volker. Knusprige Chicken Nuggets und Pommes waren beim Nachwuchs die Renner und sie oder ihre Angehörigen standen geduldig vor der Küche an. Im Foyer fanden alle Kaffeelieber eine reichhaltige Auswahl am Kuchenbuffet.