Urkunde für EmilyIm November hat Emily Feuerer mit sehr gutem Erfolg das Silberne Leistungsabzeichen des Nordbayerischen Musikbundes abgelegt. Auf die Leistungsprüfung wurde sie durch ihre Lehrerin Theresa Spangler aus Regensburg vorbereitet. Dirigentin Lucia Bäuml und ihre Lehrerin gratulieren ihr zum großartigen Erfolg. Emily hatte 2013 im Nachwuchs der Kolping-Jugendblaskapelle Hohenfels angefangen. Das Juniorabzeichen legte sie bei der Blaskap elle Hohenfels im Juli 2015 und die Bronzeprüfung des NBMB ein Jahr später ab.

Besonders freut sich die junge Musikerin, die die 9. Klasse der Realschule Parsberg besucht und dort natürlich auch in verschiedenen Musikgruppen mitwirkt, auf das festliche Weihnachtskonzert der Kolping-Jugendblaskapelle. Es beginnt am zweiten Weihnachtsfeiertag (26.12.2017) um 17 Uhr in der Pfarrkirche St. Ulrich in Hohenfels. Die Kolping-Jugendblaskapelle Hohenfels wird von Lucia Bäuml und das Nachwuchsorchester von Ramona Krotter geleitet.

Die Orchesterproben der Blaskapelle finden jeden Freitag von 18.30 bis 21.00 Uhr im Proberaum unter der Turnhalle statt . Der Nachwuchs musiziert am Freitag von 17-18 Uhr im Nachwuchsorchester. Interessierte können jederzeit vorbeischauen und sich informieren. Weitere Infos gibt es hier auf der Webseite oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.