FaschingssitzungDer Vorverkauf für die Faschingssitzungen 2017 ist letztmals  am Donerstagvon 9 - 11 Uhr im Pfarrbüro. Die Sitzungen beginnen am 24. und 25. Februar jeweils um 19 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf sieben Euro und an der Abendkasse acht Euro. Einlaß in den Keltensaal ist immer eine Stunde vor Sitzungsbeginn. Alle restlichen Karten werden an der Abendkasse angeboten.

Durch das bunte Programm werden Michael Neumeier und Florian Feuerer führen.  Kinder-, Jugend- und Prinzengarde der FG Hohenfelser Land zeigen ihre Garde- und Showtänze auf der bunt dekorierten Bühne. Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgt die Kolping-Jugendblaskapelle. Die Tanzeinlagen werden durch Wort- und Gesangsbeiträge aufgelockert. Waschweiber, Ritter Reinhold mit seinem Knappen Thomas und die rasende Karin werden werden das Ereignisse im Hohenfelser Land pointiert und lustig aufs Korn nehmen. Die Theatergruppe wird den vierten Akt ihres letzten Stückes "Liebe, Lügen, Leberkäs" zeigen und verraten, wie es mit Caro und Fritz weitergeht. Witze-King Franz wird wieder die Lachmuskeln strapazieren und die bekannte "Linie 8" wird über die Hohenfelser Bühne fahren.