MinistrantenaufnahmeAm Vorabend des Christkönigssonntags fand in Hohenfels die Aufnahme der neuen Ministrantinnen und Ministranten statt. Mit Johannes Liebl, Magdalena Schmid, Pauline Lutz und Leonard Feuerer konnte Pfarrer Udo Klösel vier neue Minis willkommen heißen. Der Geistliche dankte den zwei Mädchen und zwei Buben für ihre Bereitschaft. Wie alle anderen 28 Ministrantinnen und Ministranten werden sie künftig am Altar Christus und seiner Barmherzigkeit dienen.
 
Diese stand im zu Ende gegangenen Heiligen Jahr ja besonders im Blickfeld der Gläubigen. Dies verdeutlichten die neuen Minis während der Predigt anhand des heiligen Martin, der heiligen Elisabeth von Thüringen, des barmherzigen Samariters und der Fußwaschung Jesu im Abendmahlssaals. Der feierliche Gottesdienst wurde vom Happy-Day-Chor unter Leitung von Irmgard Eichenseer festlich mitgestaltet.