Drucken
GruppenbildAm 25. September fand in diesem Jahr in der Pfarrei Hohenfels der Ehejubiläumsgottesdienst statt, der vom Frauenbundsingkreis musikalisch umrahmt wurde. Pfarrer Udo Klösel konnte hierzu 16 Ehepaare begrüßen, die im Verlauf dieses Jahres ein besonderes Jubiläum feiern dürfen. In seiner Predigt dankte der Geistliche den Paaren, die durch ihre gemeinsamen Jahre den Auftrag Jesu erfüllt hätten: „Ihr seid das Licht der Welt!“ Im Anschluss an den Festgottesdienst waren die Jubelpaare noch zu einem Stehempfang ins Pfarrheim geladen. Hier überreichte Pfarrer Klösel auch im Namen der Pfarrgemeinde jedem Ehepaar eine rote Rose.
 
Vor 25 Jahren heirateten Anita und Udo Moser, Rita und Raimund Karl, Claudia und Christian Dietrich sowie Ulrike und Robert Walter. Auf 40 gemeinsame Jahre können Kreszenz und Waldemar Fruth, Inge und Alois Mersch, Ulrike und Günther Graw, Ingrid und Reinhold Huber, Barbara und Georg Stiegler sowie Maria und Anton Bleier zurückblicken. Die Goldene Hochzeit feiern heuer Anneliese und Josef Laßleben, Elisabeth und Johann Bayerl, sowie Antonia und Sebastian Meckl. Vor 55 Jahren traten Annemarie und Siegfried Gatzhammer, sowie Barbara und Siegfried Meckl vor den Traualtar. Und die Diamantene Hochzeit dürfen dieser Tage Marianne und Michael Söllner feiern.
Zugriffe: 1704
Täglich aktuell aus dem Hohenfelser Land      Internetseite der Kolpingsfamilie Hohenfels