Die Kolpingsfamilie Hohenfels organisiert am Sonntag, 18.09. eine Tagesfahrt zur bayrischen Landesausstellung 2016 mit dem Thema "Bier in Bayern"im Kloster Aldersbach im Passauer Land. Geplant sind ein gemeinsames Mittagessen und danach eine Führung durch die Landesausstellung (ca. 75- 90 min).

Anschließend besteht Zeit zur freien Verfügung, die zur Besichtigung der Brauerei Aldersbacher, des Klosters oder der Marienkirche genutzt werden kann. Der Gottesdienst beginnt an diesem Sonntag in Hohenfels bereits um 8 Uhr, so dass wir gegen 9 Uhr in Hohenfels mit dem Bus wegfahren werden. Die Rückfahrt nach Hohenfels ist gegen 18 Uhr geplant. Eingeladen sind besonders die Mitglieder und Aktiven der Kolpingsfamilie Hohenfels (Kolping-Jugendblaskapelle, Kolpingchor, Burgtheater, Sportgruppen, Faschingsgesellschaft), darüber hinaus auch die gesamte Bevölkerung. Die Kosten für die Fahrt betragen 20,- €, für Mitglieder und Aktive der Kolpingsfamilie 12,- € und für Kinder nur 5,- €! Im Preis enthalten sind Eintritt und Führung durch die Landesausstellung, sowie die Busfahrt. Weitere Informationen sind zu finden unter auf dieser Internetseite. Anmeldungen sind baldmöglichst erbeten im Pfarrbüro oder per Mail an Fabian Boßle.