SpendenübergabeIn der Abschlussbesprechung am 15. Dezember 2015 hatten sich die teilnehmenden Vereine (TSV Hohenfels, FCN-Fanclub Hohenfels, Burschenverein Hohenfels, Kath. Deutscher Frauenbund Hohenfels und die FFW Hohenfels von dem Erlös jeweils dem Katholischen Kindergarten St. Josef und der Kolping-Jugendblaskapelle Hohenfels 200 € zu spenden. Die Übergabe der Geldspenden erfolgte gestern im Sitzungssaal des Hohenfelser Rathauses.

Bürgermeister Bernhard Graf bedankte sich bei den Vereinen für die Durchführung des letztjährigen Weihnachtsmarktes. Besonders dankte er Reiner Hirschmann für die Organisation und Karin Dechant für die Krippenausstellung im Kommunbrauhaus. Sie hatte während Ausstellung Spenden für den Kindergarten gesammelt, die sie der Leiterin des Kindergartens Elisabeth Lutter übergab.