Thomas Wittl und Tobias BoßleErstmals steht Tobias Boßle 2015 auf der Theaterbühne. In dem Lustspiel "Verhexte Hex" von Ralph Wallner zum 40jährigen Gründungsjubiläum des Hohenfelser Burgtheaters verkörpert er Lorenz, den schneidigen Sohn des Bürgermeisters und Großbauern. Auch für Thomas Wittl aus Hörmannsdorf, der schon viele Jahre beim Bühnenbild mitgearbeitet hat, ist 2015 ein besonderes Jahr. Denn er wird zum ersten Mal als Souffleur beim Hohenfelser Burgtheater tätig sein.

Der Kartenvorverkauf  des Hohenfelser Burgtheaters im Jubiläumsjahr startet am 30. September von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Pfarrheim in Hohenfels. Karten für die Aufführungstermine am 17./18./23./24. und 31. Oktober sind zusätzlich im Pfarrbüro jeweils dienstags von 16 bis 18 Uhr und freitags zwischen 9 und 11 Uhr erhältlich. Die Aufführungszeiten haben sich geändert. Samstags hebt sich der Bühnenvorhang jeweils um 19 Uhr, sonntags um 16 Uhr und am Freitag um 20 Uhr.  Einlaß ist immer eine Stunde vor Aufführungsbeginn.  Aktuelle Infos gibts es hier oder bei Facebook .

Den Sitzplan des Hohenfelser Burgtheaters kann man hier herunterladen. Der Eintritt kostet sieben Euro im Vorverkauf und acht Euro an der Abendskasse.