FG Hohenfelser LandFür die meisten ist der Fasching 2015/2015 noch unvorstellbar, stehen doch erst noch Sommerurlaub, Kirwa und Weihnachten an. Doch bei der Hohenfelser Faschingsgesellschaft laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren, sind doch die Gardetänze einzustudierenund die Ausstattung der Tänzerinnnen zu organiseren. Einen weiteren wichtigen Termin markiert das Fotoshooting im August. Pünktlich um drei Uhr nachmittags trafen die Gardemädchen auf dem Gelände des Autohauses Klier in Velburg ein, das erneut die Fotokarte sponsorte. Nach einem über dreistündigen Fotoshooting klatschte der Velbuger Fotograf zufrieden in Hände.

Bei der Kindergarde tanzen Selina Breindl, Laura Götz, Emily Greller, Daniela Koller, Anna Landfried, Elena Meier, Juliana Stiegler, Luisa Zeitler und Nina Zollbrecht. Mitglieder der Teenygarde sind Sarah Bergler, Julia Bayerl, Lilly Eichenseer, Simone Kreupl, Nena Landfried, Lena Laßleben und Sophie Zeitler. In der Prinzengarde glänzen Yvonne Bittner, Julia Dallmeier, Vanessa Dotterweich, Martina Graf, Julia Karl, Jessica Luber, Regina Meier, Marie-Theres Neumeier, Theresa Söllner und Martina Wittl. Gefolge und Prinzenpaar sind Thomas Dechand, Michael Sinzinger, Christian Pilz und David Winkler sowie Sarah Schierl und Thomas Dechant.