Das GospelquartettDas Gospelquartett – bestehend aus den Künstlern Katrin Haug, Birgit Langer, Fritz „Toni“ Haug und Martin Wüstner – intoniert Spirituals, Gospels, Blues und Souls und lässt durch ihren Gesang Lebensfreude aufkommen. Im Raum Stuttgart beheimatet und bekannt, haben die vier Musiker in den letzten Jahren auch in Niederbayern und in der Oberpfalz erfolgreiche Konzerte gegeben; unter anderem verzeichneten die Gospelsänger/innen in Thumhausen, Hemau, Bad Abbach und Eilsbrunn große Erfolge.

Die Stimmengewalt der beiden „Powerfrauen“ ist von außergewöhnlicher Qualität und wird von dem Facettenreichtum der beiden Männerstimmen und der groovenden Gitarren ergänzt. Der Tradition des Gospelquartetts folgend benötigen sie keine große Band, sondern begleiten sich selbst.

Unter anderem werden eigene Arrangements der Gospelklassiker „Amazing grace“, „Oh Happy Day“ und „Precious Lord“ zu hören sein, aber auch bekannte Melodien wie z.B. „I will follow him“ aus dem bekannten Film „Sister Act“ oder den Titel der „Les Humphries Singers“ haben Gospel4 im Gepäck.

Das Gospelkonzert beginnt am Sonntag, 28. Juni um 17.00 Uhr in unserer Pfarrkirche St. Ulrich; Einlass ist ab 16.30 Uhr (freie Platzwahl!). Die Eintrittskarte kostet im Vorverkauf 15,- €, an der Abendkasse 18,- €. Ein Teil der Einnahmen kommen als Spende der Pfarrei zugute!

Vorverkaufsstellen: Pfarrbüro – während der Bürostunden (Di 16-18 Uhr u. Fr 9-11 Uhr), Kindergarten St. Josef – Montag bis Donnerstag von 14.00 bis 16.00 Uhr und Kommunmarkt Hohenfels – zu den täglichen Öffnungszeiten