Drucken

Nachwuchsorchester spielt zum AuftaktZur Eröffnung der Jahreshauptversammlung der Kolping-Jugendblaskapelle Hohenfels überraschte  das Nachwuchsorchester unter Leitung von Patrick Siebenborn die Besucher mit einer musikalischen Begrüßung. Anschließend leitete er gemeinsam mit Fabian Boßle und Bettina Koller den Wahlausschuss. Nach dem Protokoll der JHV 2013 erfolgten die Berichte der Verantwortlichen.

Vorsitzender Dietmar Feuerer ließ das vergangene Jahr Revue passieren. Er erinnerte an den Auftritt beim Katholikentag, die großartige Sommerserenade und die Weihnachskonzerte bei der US-Gemeinde, Hörmannsdorf und in unserer Pfarrkirche. Besonders hob er lobend die großen Fortschritte des Nachwuchsorchester heraus und danke allen für die ausgezeichnete Unterstützung und Zusammenarbeit.

Die Wahlen erbrachten folgende Ergebnisse: Vorsitzender Dietmar Feuerer, Stellvertreterin: Isabell Bayer - Schriftführer: Fabian Boßle - Kassenverwalterin: Christine Feldmeier - Kassenprüfer: Bettina Koller, Melanie Meier - Notenwart: Franz Rothbauer,  Stellvertreter: Thomas Wittl - Jugendleiter: Karin Stiegler, Luise Götz, Martina Liebl - Beisitzer: Renate Laßleben, Gildete Vogel, Carina Koller, Wolfgang Laßleben und Thomas Wittl.

Zum Abschluss der JHV wurden neben anderen Terminen der Jahresausflug der Kapelle in den Lipno-Park und das geplante Wertungsspiel in Cham besprochen.

Zugriffe: 2326
Täglich aktuell aus dem Hohenfelser Land      Internetseite der Kolpingsfamilie Hohenfels