Die Kinder der dritten KlasseDie Flötengruppe stimmte die Besucher der Christkindlfeier auf das Weihnachtsfest ein. Die Komunionkinder des Jahres 2015 hatten unter Leitung von Christina Vogl und Bettina Weigert wieder ein Krippenspiel einstudiert. Am Ende des Gottesdienstes gab es für die zahlreichen Kinder eine Glocke als kleines Geschenk.

 

Die festliche Christmette gestalteten die Sänger des Kolpingchores unter Leitung von Thomas Fischer gemeinsam mit dem Blechbläserquartet der Blaskapelle. Der Chor sang die Christkindlmesse. Pfarrer Udo Klösel zog mit dem Fiedenslicht aus Bethlehem in die Pfarrkirche ein und feierte mit den Gläubigen die hochheilige Christnacht. Der Gottesdienst am zweiten Feiertag wurde von der Kolping-Jugendblaskapelle unter Dirigent Patrick Siebenborn mitgestaltet.