Der neue ElternbeiratFür das Kindergartenjahr 2014/2015 wurde der Elternbeirat neu gewählt. Bei der ersten Sitzung am 14. Oktober haben sich die neu gewählten Elternvertreter auf folgenden Ämterverteilung geeinigt. Vorsitzende des Elternbeirates ist Sabine Pirzer aus Hohenfels, ihre Stellvertreterin wurde Martina Liebl aus Raitenbuch.

Schriftführerin ist Sabine Paulus aus Raitenbuch und weitere Mitglieder des Elternbeirates sind Jutta Landfried, Renate Laßleben, Stefanie Koller und Holger Münchsmeier.

Bei der Sitzung wurden außerdem die Termine für das laufende Kindergartenjahr besprochen und die Schließtage des Kindergartens festgelegt. Der Martinszug beginnt am 14. November um 17:30 Uhr. Nach dem Laternenzug und der Martinsfeier vor der Kirche werden wieder Wiener mit Semmel, Glühwein und Kinderpunsch, sowie Saft und Lebkuchen im Mesnergarten verkauft werden. Dazu ist die Bevölkerung herzlich eingeladen.