Pfarrfest"Ich bin die Raupe Ursula und knabber hier und knabber da." sangen die Vorschulkinder des Hohenfelser Kindergartens im Anschluß nach der Vesper, die vom Kolpingchor unter Leitung von Thomas Fischer mitgestaltet worden war.

Wie die bekannte Raupe "Nimmersatt" fraß sich Ursula durch Spinat, Kohlkopf, Zwiebel, Paprika, Apfel und Pfirsich bis sie sich als wunderschöner Schmetterling entpuppte. Kindergartenleiterin Elisabeth Lutter hat mit ihrem Team die Stücke einstudiert.

Für die Bewirtung war bestens gesorgt. Neben Kirchenbach gekühlten Getränke an diesem sommerlich warmen Sonntag gab es zum Mittagstisch Braten und Grillgerichte. Am Nachmittag genossen die Besucher ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Am Nachmittag traten auch die Kinder der Volkstanzgruppe auf, die Kolping-Jugendblaskapelle musizierte  unter Leitung von Patrick Siebenborn.