Björn bei DSDSWer schafft es unter die letzten 14 Kandidaten bei DSDS? Wer muss sich von seinem Traum verabschieden? Björn und weitere 19 Kandidaten singen um den Einzug in die Liveshow. Nachdem alle Kandidaten ihren selbst gewählten Song performt haben wählt die Jury acht Sänger und Sängerinnen aus, die einen festen Platz in der ersten Mottoshow haben.

Die restlichen sechs Kandidaten müssen sich am Ende der letzten Recallsendung dem Telefonvotum der Zuschauer stellen. Nur zwei von ihnen schaffen den Sprung in die Top 10. Wer von ihnen unter den Top 10 Kandidaten der Jubiläumsstaffel ist, werden sie erst in der ersten Live-Mottoshow erfahren.

„Ich will in die Top10, ich will auf die große Bühne“, wünscht sich Björn vor seinem Auftritt. Nach seinem Auftritt hat Mateo zunächst noch einen Styling-Tipp für ihn: „Bitte das Hemd nie so weit auflassen, dass man deine Plauze sieht.“ Ob Björn die Jury zumindest am Mikrofon mit "Sunday Morning" von Maroon überzeugt hat, erfahren die Zuschauer am 9. März ab 20.15 Uhr bei RTL.