KinderfaschingUnter Regie des TSV Hohenfels war für die Nachwuchsnarren im Keltensaal jede Menge Gaudi beim Kinderfasching geboten. Die kleinen Prinzessinnen, Cowboys, Geister, Bienen, Hexen und Ritter erlebten einen kurzweiligen Nachmittag.

 

Bettina Weigert, Christina Vogl, Andrea Söllner und Corinna Münchsmeier hatten sich ein abwechslungsreiches und unterhaltsames  Programm für die Kids einfallen lassen. Mit vielen Spielen, darunter Tanz- und Bewegungsspiele war für jeden etwas geboten.

 

Für eine kurze Erholungsphase sorgte der Auftritt der Garden der FG Hohenfelser Land, die von Björn Bußler vorgestellt wurden. Einen Riesenapplaus bekamen die großartigen Tänze der Krümel-, Kinder-, Teeny- und Jugendgarde. Für die nötige Stimmungsmusik sorgte DJ Christian Graf. Für den Nachwuchs gab es Pizzen und Pommes, die Eltern wurde mit einem Kuchenbüffet verwöhnt.