Spice Girls und Backstreet Boys"Auf gehts zum Bayernball" hieß es am Wochenendeim Keltensaal. Dort veranstaltete der FCB-Fanclub seinen alljährlichen Faschingsball. Clubvorsitzender Andreas Graf begrüßte die zahlreichen Gäste, denen "d' Rebelln" mit einem bunten Mix aus Oldies, Schlagern und Rockklassikern einheizten und sie zum Abtanzen aufs Parkett lockten.

Das Schnufenhofener Prinzenpaar Carla I. und Michael II. legte mit seinem Prinzentanz flott los und die Garde setze mit ihrem Garde- und Showtanz weitere Glanzpunkte des Abends. Viele Maskierte und Kostümierte hatten sich im Laufe des Abends unter die Ballbesucher gemischt. Bei der mitternächlichen Maskenprämierung gewannen Schneewittchen und die 7 Zwerge (mit Bettina und Christian Graf, Alexander, Elisabeth und Manfred Haiker, Manuela Schätzle, Gabi Wartha und ein Babyzwerg).

Den letzten Höhepunkt setzte quasi in der Nachspielzeit vor dem begeisterten Publikum die Einlage der Mitglieder des FCB-Fanclubs mit den bekanntesten Erfolgshits der Backstreet Boys und der Spice Girls.