Jugendgarde der FG HohenfelsIn Hohenfels ging mit dem gemeinsamen Ball des TSV Hohenfels und des FCN-Fanclubs der Start in die närrische Ballsaison über die Bühne. Mitreißende Höhepunkte des Abends waren die Auftritte der Jugendgarde, des Tanzgirls und der Step-Aerobic-Gruppe des TSV Hohenfels.

Nach der Begrüßung durch FCN-Fanclubvorsitzenden Manfred Jungkunz heizte die Further Liveband "Sowieso" den Tanzwütigen ein.  Der Jugendgarde und dem Tanzgirl Rebecca der FG Hohenfelser Land wurden ebenso wie der Step-Aerobic-Gruppe des TSV Hohenfels zur Musik "Von Allein" der Interpretin Culcha Candela eine Zugabe von dem begeisterten Publikum abverlangt. Die Jugendgarde glänzte zur Musik von "Sax-o-mania" und das Tanzgirl Rebecca brillierte mit ET. von Katy Perry. Viele Gäste waren faschingsmäßig kostümiert. Den Preis für die schönste Maske erhielten bei der Masken-Prämierung Ivana und Daniel Ott.