Großer Kleider- und Spiezeugbasar im KeltensaalBereits zum 5.Mal fand am Freitag, den 27. September unter der bewährten Organisation von Manuela Schätzl der Kleider- und Spielzeugbasar der Eltern-Kind-Gruppe statt.

Bei diesem mittlerweile schon zur Tradition gewordenen Nachtbasar gab es verteilt auf 2 Hallen alles Rund ums Baby und Kleinkind sowie Salatbuffet und Fingerfood "all you can eat" zum kleinen Preis. Während in der Turnhalle der Schule gut erhaltene Herbst- und Winterbekleidung, Kinderwägen, Autositze, Spielzeug und Kinderfahrzeuge aller Art angeboten wurden, gab es im Keltensaal kulinarische Köstlichkeiten für die Besucher. Weit über 20 verschiedene Salate, vom traditionellen Wurstsalat bis zum Griechischen Salat, Brotaufstriche und Fingerfood jeglicher Art wurden angeboten. Auch mit Kaffee und Kuchen sowie süßen Nachspeisen (Blumentopfkuchen, süße Lasagne usw) wurden die Gäste verwöhnt.

Der Andrang und Erfolg war großartig, weshalb für das kommende Frühjar der nächste Nachtbasar bereits vorgesehen ist. Der genaue Termin wird im Internet, in der Tagespresse sowie über Plakate rechtzeitig bekannt gegeben.