Barbara Reisinger, Björn Bußler und Katrin ReisingerBeim Lustspiel „Stinkerkas“ spielt DSDS-Teilnehmer Björn Bußler den Sohn Frank des Schreinermeisters Sepp Hammerl (Udo Klösel). Wieder zurück auf der Bühne steht Barbara Reisinger in der Rolle der Klara Eiferling. Als Souffleuse fungiert erstmals Katrin Reisinger beim Hohenfelser Burgtheater.

Der Kartenvorverkauf  des Hohenfelser Burgtheaters startet bereits am 8. Oktober in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Pfarrheim in Hohenfels. Karten für die Aufführungstermine am 19. / 20. Okt. Sowie am 25./26. Oktober sind zusätzlich im Pfarrbüro jeweils dienstags von 16 bis 18 Uhr und freitags zwischen 9 und 11 Uhr erhältlich.

Die Aufführungszeiten haben sich geändert. Am Freitag hebt sich der Bühnenvorhang um 20 Uhr, an beiden Samstagen beginnt jedoch die Vorstellung bereits um 19 Uhr. Die Sonntagsveranstaltung fängt wie bisher um 16 Uhr an. Einlaß ist jeweils eine Stunde vor Aufführungsbeginn.  Aktuelle Infos gibts es natürlich hier auf dieser Seite.