VorbereitungenDie Vorbereitungen für das neue Stück "Large Mother" von Wolfgang Bräutigam laufen jetzt auf Hochtouren. Jeden Montag und Donnerstag um halb acht beginnt für die Spieler die Probe.

 

Der Kartenvorverkauf startet am Mittwoch, 17. Oktober um 17.00 Uhr im Pfarrheim. Die restlichen Karten können während der Bürozeiten im Pfarramt erworben werden.

 

Der Aufführungsbeginn an den Samstagsvorstellungen wurde auf 19.00 Uhr vorverlegt. Die Aufführungstermine sind 26. 10. um 20.00 Uhr, 27.10. und 03.11. jeweils um 19.00 Uhr und am Sonntag, ěá. Oktober beginnt die Aufführung bereits um 16.00 Uhr im Keltensaal.

In dem Stücke geht es darum, dass die Gemeinde Hohenfels unzufrieden ist. Bis vor Jahren war man wegen des Truppenübungsplatzes weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch die amerikanischen Streitkräfte ziehen sich mehr und mehr zurück. Nun
hatte die Nachbargemeinde Parsberg auch noch die „Bayern 1“ - Radltour zu Gast und ist auf dem besten Wege, „berühmter“ zu werden als der Markt Hohenfels. Das muss sich ändern. Bürgermeister und Markträte planen deshalb "Large Mother".