Auftritt des KindergartensPfarrer Udo Klösel eröffnete das Pfarrfest 2012 und stellte das Programm vor. Zuvor hatte der Kolpingchor unter Leitung von Thomas Fischer die Vesper mitgestaltet.

 

 

Das bunte Programm eröffnete die Kinder und Mitarbeiter des Kindergartens unter Leitung von Elisabeth Lutter. Die Gruppe "Regenbogen" trug das Lied vom "kleinen Wal" vor, die Kinder der Gruppe "Stern" führte das Fingerspiel "Das Haus im Wald" vor und die "Sonnen"kinder tanzten zum Flummilied. Das Singspiel "Anne Kaffeekanne" hatten die Vorschulkinder vorbereitet.

 

 

Nach iIhnen traten der Nachwuchs der Volkstanzgruppe und das Akkordeon-Trio Fabian, Jonas und Sebastian auf. Zum Abschluß spielte die Kolping-Jugendblaskapelle unter Leitung von Georg Roggenhofer auf. Kinderschminken, Ketten fädeln oder Kreisel basteln waren die Favoriten beim Nachwuchs. Für die Großen gab es Kaffee und Kuchen oder erfrischende Getränke mit Grillsachen.