Ernennung zum Ehrenvorsitzenden (Foto: Fabian Boßle)Anläßlich seines 70. Geburtstages, den Altbürgermeister Heinrich Boßle im Kreise seiner Familie und Freunde im Keltensaal feierte, wurde er durch den CSU-OV Hohenfels zum Ehrenvorsitzenden ernannt und die Ehrenraute in Bronze verliehen.

 

24 Jahre war Heinrich Boßle Vorsitzender der Hohenfelser CSU und hat mit seinen Ideen und Initiativen in dieser Zeit den Ortsverband geprägt. Während seiner Amtszeit als Bürgermeister von 1996 bis 2008 wurden u. a. der Keltensaal, Radwege nach Großbissendorf und Rohrbach gebaut, Burgturm und Friedhof saniert, Gemeindeblatt und Darlehen Junge Familie eingeführt und für die FF Hohenfels ein Feuerwehrauto HLF-24 beschafft. Ein weiterer Höhepunkt war die Sanierung der Kommunbrauerei mit einem Kostenvolumen von 1 Million. Urkunde und Ehrenraute überreichte CSU-Vorsitzender Dietmar Feuerer.