Erfolgreiche Absolventen aus dem Hohenfelser LandOberstudiendirektor Eckhard Fruhmann freute sich über die imposante Zahl von 127 erfolgreichen Abiturientinnen und Abiturienten, davon sieben aus dem Hohenfelser Land und gratulierte allen zu ihrem persönlichen Erfolg.

In seiner Rede in der Mehrzweckhalle des Parsberger Gymnasiums befürwortete er die Dreigliedrigkeit des bayerischen Schulsystems. Für die Abiturienten dankten ihm Severin Höfer und Tobias Mederer, die in der Veranstaltung besonders für ihren sozialen Einsatz geehrt wurden, und wünschten ihm "noch viel Spaß ohne uns". Als erfolgreichste Abiturientin schloß Linda Betz aus Batzhausen vor Tobias Mederer (Deusmauer) und Melanie Wittmann (Herrnried ab.

Nina Dechant, Eva Eichenseer, Felecia Evans, Veronika Großer, Maximilian Härtl, Veronika Leikam und Johannes Meier waren die stolzen Absolventen aus dem Hohenfelser Land. Mit Veronika Großer und Veronika Leikam verlor auch die Big Band des Gymnasiums zwei Stammspielerinnen.