JHV der BlaskapelleNach der Begrüßung durch Vorsitzende Petra Winkler gab Bettina Koller den Kassenbericht. "Im Jahr 2011 feierte die Blaskapelle ihr 30jähriges Bestehen", so die Vorsitzende, "Höhepunkte im Jahr 2011 waren das Jubiläumskonzert im Juli und der Ehrenabend im November."

Der Kapelle gehören derzeit 31 Aktive an. Renate und Wolfgang Laßleben wurden für 30jährige und Bettina Koller für 20jährige Zugehörigkeit geehrt. Isabell Bayer, Theresa Laßleben und Rebecca Winkler gehören der Kapelle seit zehn Jahren an. Goldene Leistungsabzeichen legten Veronika Großer und Veronika Leikam, das Bronzeabzeichen Annalena Friedl und Simon Reitner ab. Die Kolpingsfamilie Hohenfels wurde für ihre 30jährige Fördermitgliedschaft ausgezeichnet. Markus Hofmann, Klaudia und Harald Laßleben, Katharina Marianowitz und Margarete  Metz konnten für zehn Jahre Fördermitgliedschaft geehrt werden. Mit ihrem Dank für die gute Zusammenarbeit mit Vorstandschaft, Dirigent und Kapellenmitglieder schloß Petra Winkler ihren Rechenschaftsbericht.

Gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung 2011 war Petra Winkler nur für ein weiteres Jahr zur Vorsitzenden gewählt worden. Daher musste das Amt heuer neu besetzt werden. Bürgermeister Bernhard Graf leitete als Vorsitzender des Wahlausschusses die Wahl. Die MItglieder wählten Dietmar Feuerer zum Vorsitzenden. Petra Winkler wird künftig als Trachtenwart der Kapelle zur Seite stehen.