Stimmung beim KinderfaschingHoch ging es beim Kinderfasching im Keltenssaal her, der erstmals gemeinsam vom TSV Hohenfels mit der Mutter-Kind-Gruppe veranstaltet wurde. Leider fanden meist nur die Kinder Spass am maskieren.

Für die Kinder gab es neben DJ Christian viele Spiele und Wettbewerbe, bei denen sie kleine Preise gewinnen konnten. Die Burgfräuleins Christina Vogl und Corinna Münchsmeier betreuten die begeisterten Kinder. Im Foyer reizte ein tolles Kuchenbuffet zum Zuschlagen und die Küche ließ mit Pommes-Gerichten keine Wünsche offen.

Höhepunkt des Nachmittags waren die Tänze der drei Garden der FG Hohenfelser Land. Petra Winkler stellte die Mädchen der Krümelgarde vor, deren Tanz von Maria Stadlmeier und Regina Meier einstudiert wurde. Ihnen folgten die Kinder- und Jugendgarde, deren Trainerin Rebecca Winkler ist. Bei den Showtänzen im zweiten Teil tanzte Rebecca Winkler und Corinna Hiltl bei der Jugendgarde auch mit.