Schwester, Tochter und EhemannNach der Fertigstellung der Kulissen durch Erich Münchsmeier und dem Probeaufbau im Keltensaal arbeitet Günther Härtl an der künstlerischen Gestaltung des Bühnenbildes. In diesem Jahr erleben Ulrike Walter, Marie-Theres Neumeier und Pfr. Udo Klösel (v.l.n.r.) in dem Lustspiel "Gipfelsturm" ihre persönliche Premiere in den Rollen als Schwester, Tochter und Ehemann.

Der Kartenvorverkauf des Hohenfelser Burgtheaters startet am 12. Oktober von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Pfarrheim in Hohenfels. Karten für die Aufführungstermine am 22./23./28. und 29. Oktober sind zusätzlich im Pfarrbüro jeweils dienstag von 16 bis 18 Uhr und freitags zwischen 9 und 11 Uhr erhältlich. Alle Aufführungen beginnen um 20.00 Uhr mit Ausnahme der Sonntagsveranstaltung, bei der sich bereits um 16 Uhr der Vorhang öffnet.

Aktuelle Infos gibts es auf dieser Webseite. Der Eintritt kostet an der Abendkasse 7 Euro, im im Vorverkauf werden die Karten für 6 Euro angeboten.