Erfolgreicher NachbasarZum ersten Mal fand im Hohenfelser Keltensaal ein Nachtbasar der Eltern-Kind-Gruppe statt. Neben guterhaltener Herbst-und Winterbekleidung bis zur Gr.176 umfaßte das Angebot Kinderwagen und Autositze sowie Spielzeug und Kinderfahrzeuge aller Art. Es war eine gelungene Veranstaltung, die nach Wunsch der Gäste bald wiederholt werden sollte.

Die Veranstaltung fand regen Zuspruch. Bereits kurze Zeit  nach Eröffnung bildete sich an der Kasse eine lange Käuferschlange, die bis in den Keltensaal hineinreichte. Anscheinend war der Zeitpunkt oder das Angebot des ersten Nachtbasars optimal gewählt, da ein derart großer Andrang bei den Basaren in der Vergangenheit nicht in Erinnerung ist.

Neben den attraktiven und umfangreichen Warentischen gab es ein reichhaltiges  warmes und kaltes All-you-can-eat-Büffett, eine einladende Kuchenauswahl oder ein verlockendes Dessert zum Kaffee. Obwohl der Foodbereich großzügig eingedeckt war, mussten innerhalb kurzer Zeit einige Verkaufstische weichen, um Platz für hungrige kleine oder große Besucher zu schaffen, die mit Begeisterung schnabulierten, bis sie satt und glücklich waren.