Gruppenbild der EheleuteIm Anschluß an den vom Kirchenchor unter Leitung von Irmgard Eichenseer mitgestalteten Pfarrgottesdienst trafen sich die Ehejubilare des Jahres 2011 zu einem Stehempfang im Pfarrsaal, bei dem jeder Ehefrau eine Rose überreicht wurde.

Insgesamt siebzehn Jubelpaare, darunter die Eheleute Theres und Alfons Laufer, die schon vor 65 Jahren geheiratet hatten, waren der Einladung gefolgt. Pfarrer Udo Klösel wünschte allen Paaren alles Gute und Gottes Segen für die kommenden gemeinsamen Ehejahre. Nach den Glückwünschen stießen die Ehepaare, die miteinander über 700 Ehejahre verheiratet sind,  gemeinsam auf die Zukunft an.

Silberne Hochzeit: Christa und Bernhard Birgmeier, Annemarie und Peter Göschl, Petra und Robert Neumeier, Irene und Günther Pirzer, Renate und Georg Spangler und Evelin und Manfred Witka

Rubinhochzeit: Marianne und Erwin Lang

Goldene Hochzeit: Walburga und Johann Dechant, Hildegard und Ottmar Frankl, Annemarie und Siegfried Gatzhammer, Klara und Fritz Göschl, Felizitas und Franz Haiker, Barbara und Siegfried Meckl und Elfriede und Johann Spangler

Saphier-Hochzeit: Paula und Martin Lutz und Marianne und Michael Söllner