Klaudia Bruckbauer, Marianne Steuer und Birgit ReindlNach der Begrüßung durch die Vorsitzende Marianne Steuer  folgten die Rechenschaftsberichte der Schriftführerin Brigitte Stadlmeier und der Kassenverwalterin Gabi Lutz. In seinem Grußwort bedankte sich stellv. Bürgermeister Dietmar Feuerer für den großen Einsatz des OGV im letzten Jahr.

Höhepunkt der Jahreshauptversammlung im Pfarrsaal am vergangenen Freitag war der einstündige Vortrag über "Chinesische Heilmittel mit Kräuterprobe" von Thomas Paß aus Beratzhausen. Anschließend wurden mit  Claudia Bruckbauer, Sandra Meier, Alexander Koller und Birgit Reindl vier neue Mitglieder in den Obst- und Gartenbauverein aufgenommen.

Zum Schluß der Versammlung bedankte sich Vorsitzende Marianne Steuer bei Vorstandschaft und Mitgliedern für die Unterstützung und überreichte als kleines Dankeschön jedem Teilnehmer eine Fuchsie.