Beitragsseiten

Festzelt beim Volksfest Die Vorbereitungen für das 41. deutsch-amerikanische Volksfest sind in vollem Gange. Die Festansprachen werden Colonel John Spicer und Bürgermeister Bernhard Graf halten. Den Bieranstich wird Colonel Spicer vornehmen. Das Volksfest wird am Mittwoch, 28. April eröffnet und endet am Sonntag, 1. Mai.

In diesem Jahr kommt das Festbier der Brauerei Weltenburg zum Ausschank. Festwirt ist wie im Vorjahr die Festbetriebe Böckl GbR aus Schwarzenfeld.

Der große Vergnügungspark wird durch das Familienunternehmer Uebel & Sachs beschickt und gestaltet. Gleich am Eröffnungstag kosten alle Fahrgeschäfte von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr nur 75 Cent.

Anfahrt: Die Einfahrt erfolgt nur über Tor 1. Es werden Kraftfahrzeug- und Personenkontrollen durchgeführt. Daher bitte die Ausweise nicht vergessen und bereit halten. Rucksäcke und große Taschen bitte zum Festplatz nicht mitnehmen, sondern im Auto lassen.

Das nachfolgende Programm für das fünftägige deutsch-amerikanische Volksfest ist nur vorläufig und kann noch verändert oder ergänzt werden.  Programm-Download hier