Blaskapelle im HochseilgartenNach der Begrüßung durch Vorsitzende Petra Winkler folgten der Bericht der Schriftführerin Rebecca Winkler, der Kassenbericht durch Bettina Koller. In ihrem Bericht ließ Petra Winkler das Jahr 2010 Revue passieren.

In diesem Jahr waren die Sommerserenade und das Weihnachtskonzert in der Hohenfelser Pfarrkirche die kulturellen Höhepunkte. Erstmals veranstaltete die Blaskapelle ein vorweihnachtliches Konzert in der Hörmannsdorfer Pfarrkirche. Der Freizeitausschuss der Vorstandschaft hatte im Juli 2010 den Hochseilgarten in Waldmünchen als Ziel ausgesucht.

2011 feiert die Blaskapelle ihr 30jähriges Bestehen. Höhepunkte sind natürlich das Jubiläumskonzert am 30. Juli 2011 und der Festabend am 5. November 2011. Das Weihnachtskonzert findet traditionell am 26. Dezember statt. Im Jubiläumsjahr ist durch den Freizeitausschuss ein Besuch des Europaparkes in Rust geplant.

Die unter Leitung von Patrick Siebenborn durchgeführte Neuwahl brachte folgendes Ergebnis: Vorsitzende: Petra Winkler, stellvertretende Vorsitzende: Bettina Koller (Stellvertreterin: Isabell Bayer), Schriftführer: Fabian Boßle (Stellvertreterin: Corinna Hiltl), Kassenführerin: Bettina Koller (Stellvertrerterin: Christine Boßle), Kassenprüfer: Renate Laßleben und Georg Roggenhofer, Notenwart: Franz Rothbauer (Stellvertreterin: Veronika Großer), Jugendleiterin: Rebecca Winkler (Stellvertreterin: Isabell Bayer), Beisitzer: Christine Boßle, Carina Glöckner, Wolfgang Laßleben und Thomas Wittl.