Frauenbund feiert FaschingNach der Begrüßung durch Angelika Straka sang der Frauenbundsingkreis, der von Claudia Fischer geleitet wurde, "Wir machen eine Oper". Für die musikalische Umrahmung sorgte Ludwig Vogel. Die Verantwortlichen der Frauenbundes hatten viele Einlagen vorbereitet.

EIne der Einlagen handelte von einem  Gespräch übern Gartenzaun mit Gabi Dechant, Martina Demmitt, Julia Koller, Therese Koller, Mathilde Kollroß und Angelika Straka. Hier konnte  eigentlich keine der Gesprächspartnerinnen  die vielen Fragen so richtig beantworten. Nur eine, die aber leider nicht gefragt wurde, wußte die Antwort: "dass der Pfarrer beim FB-Fasching einen Schnaps ausgibt."

Gerlinde Artmann, Gabi Dechant, Claudia Fischer,  Helga Großer, Ud(inchen) Klösel, Michaela Laßleben,  Barbara Reisinger, Christine Ring, Gabi Sebald und Angelika Straka erhielten bei "Deutschland sucht das Supermodell" für ihre gekonnte Vorführung von heißer Bademode bis zur gewagten Nachwäsche, von Abendgarderobe und Landfrauentracht bis zur praktischen Umstandskleid viel Beifall.