Nikolaus bei der WeihnachtsfeierNach der Begrüßung durch den Leiter der Wanderabteilung Werner Zewe und den Grußworten von 2. Bürgermeister Dietmar Feuerer sowie dem 3. Vorsitzenden des TSV Hohenfels Georg Stadlmeier wurde als Wandermedaille 2011 die „Rosenkranzmadonna“ vorgestellt.

Der Wandertag findet am 30. April und 1. Mai 2011 statt. Es gibt wieder drei Wanderstrecken mit 5km, 10km und 20 km, die auch für Nordic Walking geeignet sind. Voranmeldungen für den Wandertag sind bis spätestens 18. April bei Erwin Grimm unte Tel. 09472/704 möglich.

Danach zog zum Gesang der Gäste der Nikolaus in die Gaststube ein. Der Nikolaus trug u.a. die Geschichten „Kaufhausbesuch“ und „Die state Zeit“ vor. Zum Abschluss verteilte er die Gewinne an die Mitglieder. Erwin Zewe bedankte sich beim Nikolaus für den Besuch und bei den Mitgliedern für die große Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr 2010. Die traditionelle Silvesterwanderung, zu der er alle einlud, findet in Neunburg v. Wald am 2. Januar 2011 statt.