Countrymusik_11 Von Country-Swing bis Country-Rock war am Samstag auf der Fichtenranch alles geboten. Die "Happy Tones" mit Bodo (Gesang, Keyboard und E-Gitarre), Brenda (Gesang und Percussion), Björn sowie Günther (beide Gesang und E-Gitarre) und am Schlagzeug Andrezej boten Countrymusik für jeden Geschmack.

 

"Es gibt einen Song von Joe Cocker, als er in Katrin de Neuff verliebt war", sinnierte Yvonne aus Wroclaw (Breslau). Doch leider fiel ihr der Titel nicht ein und so konnte sie ihren Traumsong nicht hören. Andere Gäste wünschten sich von Niki "I bin a bayrisches Cowgirl" und "Wenn i mit dir danz".  Björn glänzte mit "The streets of Bakerfield" und Brenda ließ ein "Blanket on the ground".

 

Erst nach Mitternacht endete der stimmige Countryabend, zu dem die Fichten-Sisters spontane Linedance-Einlagen beisteuerten.