Kickerturnier FCN-Fanclub_1 Viele Kickerfans konnte Vorstand Manfred Jungkunz im Gasthaus Steinbauer beim traditionellen Kickerturnier am 27.03.2010 begrüßen. 14 Kinder und Jugendliche begannen um 16:00 Uhr das Turnier.

 

Turnierleiter Michael Söllner vergab an alle Teilnehmer die Lose und nachdem die Paarungen feststanden, waren alle emotional und begeisternd bei den jeweiligen Partien mit dabei. So manches Mal hallte es durchs Lokal "Halt ihn", "Schieß doch",  "Mach in rein" oder "Tor".
Und so konnte Vorstand Manfred Jungkunz  gegen 18:00 Uhr die Siegerplaketten übergeben.
1. Sieger: David Dechant / Daniel Hiltl

2. Sieger: Nadja Eichenseer / Natalie Söllner

3. Sieger: Franziska Graf / Leon Zeiher

4. Sieger: Dominik Metz / Marie Bruckbauer
An die Plätze 5 bis 14 wurden Erinnerungsplaketten vergeben.

Anschließend startete das Turnier für die Erwachsenen. Hier meldetet sich 20 Teilnehmer an und es wurde wieder ein rasantes Turnier mit viel Elan und Begeisterung gespielt. Am Ende konnte Michael Söllner die Pokale an die Siegerpaare übergeben.
1. Sieger: Claudia Bruckbauer / Manfred Jungkunz

2. Sieger: Sandra Meier / Kerstin Würdinger

3. Sieger: Gob Zeiher / Franz Steinbauer

4. Sieger: Birgit Hiltl / Clifford Hiltl

Der Fanclub bedankte sich zum Schluss bei den Vereinswirten Maria und Franz Steinbauer für die  kostenlose Benützung des  Kickerkasten und die gute Bewirtung während der Turniere.