JHV FCN-Fanclub_4 Vorsitzender Manfred Jungkunz konnte im Vereinslokal Steinbauer zur Jahreshauptversammlung dreißig Vereinsmitglieder, 1. Bürgermeister Bernhard Graf und den Fanbeauftragten des 1. FC Nürnberg Jürgen Bergmann begüßen.

Er hob in seinem Jahresbericht 2009 die vielen Aktivitäten des Fanclub hervor. Vom Faschingsball, Fussballturniere, Kickerturnier, Preisschafkopf, Wandertag, Festzüge, Grillabende, Watterturnier, Fahrradtour, Weinfahrt, und Weihnachtsfeier war alles dabei. Außerdem unterstützten die Fans in großer Anzahl den FCN bei seinen Spielen in Nürnberg und bei den Auswärtsspielen in München, Frankfurt u. Hoffenheim. Weiterhin vertrat die Vorstandschaft  den Fanclub bei runden Geburtstagen,
sowie bei Veranstaltungen mit Vereinsvorständen und der Marktgemeinde. Der Vorsitzende bedankte sich bei den Mitgliedern für die tolle Mitarbeit, bei allen Spendern und Gönnern, die den Fanclub die in irgendeiner Weise unterstützen.

Anschließend gab Uwe Möstl den Kassenbericht für das Geschäftsjahr 2009. Seine hervorragende Kassenführung wurde durch die Kassenprüfer Josef Koller und Gerhard Storch  bestätigt.

Bürgermeister Bernhard Graf und Manfred Jungkunz führten dann die Ehrungen für zehnjährige Mitgliedschaft im FCN-Fanclub durch. Geehrt wurden Tamara Söllner, Natalie Söllner, Gabriele Koller, Josef Koller und Simon Koller .

Einen kurzen Einblick zum 1. FCN gab dann der Fanbeauftragte Jürgen Bergmann, vor allem auch über die jüngsten Ereignisse der Fans bei den Auswärtsspielen des Clubs.

Zum Schluss informierte Manfred Jungkunz noch über die kommenden Termine, Stadionbesichtigung am 03.04.10 mit Spiel gegen Mainz 05  sowie das Kickerturnier am 27.03.10 und den Preisschafkopf mit Brotzeit am 17.04.10 im Gasthaus Linka. Er bedankte sich bei Maria und Franz Steinbauer für die Unterstützung und  Bewirtung im laufenden Jahr.