ValentinskarteDer Valentinstag ist der Tag der Liebenden. Am 14. Februar und an den Tagen davor hat der Blumenhandel Hochkonjunktur.

 

Eine kleine Aufmerksamkeit als Geschenk zum Valentinstag sorgt immer für Freude, schließlich zeigt man mit einem kleinen Geschenk, dass man zum einen an das Ereignis an sich gedacht hat und vor allem drückt man natürlich seine Zuneigung aus.

 

Wie wäre es denn, wenn man am Valentinstag einmal nicht auf Blumen zurückgreifen, sondern sich etwas anderes einfallen lassen? Denn zum einen sind Blumen nicht gerade kreativ und ein wirkliches Standardgeschenk.

 

Eine Karte mit ein paar netten Worten, die ihre oder seine Zuneigung ausdrücken, sind eine  Alternative. Und wer freut sich nicht über einen lieben Gruß auf einer Ecard von unserer Webseite. Eine kleine Auswahl findet man hier .