Im SportheimViele Prinzessinen und Feen, Prinzen, Cowboys oder Piraten mit ihren Angehörigen hatten sich zum Kinderfasching des TSV  Hohenfels im Sportheim Haarzieglhütte eingefunden.

Tanzspiele und Geschicklichkeitsspiele hatten Christina Vogl und Corinna Münchsmeier vorbereitet, den musikalischen Geschmack der Kids traf DJ Christian. Alfons Meier, Maria und Georg Stadlmeier sowie Volker Kotzbauer sorgten für das leibliche Wohl der kleinen und großen Gäste.

Ein Höhepunkt im voll besetzten Sportheim war der Auftritt der Hohenfelser Kindergarde, deren MItglieder Prinz Manuel I. dem Publikum vorstellte. Nach einem famosen Gardetanz erfüllten die Gardemädchen natürlich gern die vehemente Aufforderung zur Zugabe. Die Leiterin Petra Winkler stellt vor dem nächsten Tanz Prinz Manuel I und die Gardegirls Corinna und Rebecca vor. Anschließend legte das Trio einen kessen Tanz aufs Parkett. Den tänzerischen Schlußpunkt setzen Corinna und Rebecca mit einer beeindruckenden Tanzeinlage.