Juan Carlos Falcon singt beim WeihnachtskonzertBeliebte internationale weihnachtliche Melodien werden am zweiten Weihnachtsfeiertag die Pfarrkirche St. Ulrich in Hohenfels erfüllen.

So wie die Geschenke unter dem Christbaum gehört das Konzert der Kolping-Jugendblaskapelle Hohenfels mit ihrem Dirigenten Patrick Siebenborn am 26. Dezember um 17.00 Uhr zum festen Bestandteil der weihnachtlichen Festtage.

Juan Carlos Falcon, der zur Zeit am Stadttheater im österreichischen Klagenfurt im "Fidelio" gastiert, freut sich auf das Wiedersehen mit dem Hohenfelser Pubblikum, das er vor zwei Jahren bereits mit seinem brillianten und fulminanten Tenor verzaubert hat. Er konzentrierte sich in dieser Saison im Oratorienbereich unter anderem auf Händels "Messias", aus dem er "Comfort ye My People" und "Every valley shall be exalted" singen wird. Der von Irmgard Eichenseer geleitete "Happy Day Chor" wird mit Elan und Schwung seine Akzente im Zusammenspiel mit dem Solisten und der Blaskapelle setzen. Diesen Musikgenuss sollte man sich nicht entgehen lassen.