Drucken

Bürgermeister Heinrich Boßle begrüßte im Gewölbesaal des Kommunbrauhauses Innenminister Joachim Herrmann.

 

Mit kurzen Worten stellten er ihm die Situation des Hohenfelser Landes vor und betonte, dass man bei der Förderung des ländlichen Raumes individuelle Gegebenheiten berücksichtigen müsse. In seiner Erwiderung entgegnete ihm der Bayerische Staatsminister, dass er wohlwollend prüfen werde, wie er helfen könne. Anschließend trug er sich in das Goldene Buch der Marktgemeinde ein.

 

 

Danach fuhren die Teilnehmer zum 5. Politischen Fischessen nach Markstetten. Zu den Klängen des Bayerischen Defiliermarsches zog er gemeinsam mit dem Vorsitzenden des CSU-OV Markstetten Georg Karl in den Pirzersaal ein.

Zugriffe: 2612
Täglich aktuell aus dem Hohenfelser Land      Internetseite der Kolpingsfamilie Hohenfels