Drucken

Beim Feuerwehrball konnte Vorsitzender Johann Hammer viele Gäste begrüßen, die sich von der Band "Triangle" gerne aufs Parkett locken ließen. Die Stimmung beim Faschingsball erreichte mit den Auftritten der Prinzengarde und der "Ratschweiber" ihre Höhepunkte.

 

Nach einem perfekt dargebotenen Gardetanz und einem mitreißenden Showtanz forderten die Ballbesucher lautstark Zugabe. Beim Lawinenwalzer wollte jeder mit den Gardemädchen tanzen und anschließend in die Bar entführen.

 

 

Die Waschweiber erzählten von einer "Bullenjagd" und chinesischen Rechenkunststücken des Gemeindeoberhauptes. Sie wußten, dass versengtes Haar natürlich nachwächst, aber für eine zu große Coach bedarf es schon der Hilfe eines Kranes, wenn man sie als Sitzgelegenheit nutzen will.

Die Vollmasken der Hühner gefielen bei der Maskenprämierung den Vorsitzenden der vier Ortswehren am besten. Weitere Gutscheine erhielten Hexe/Engel und Rastalocken.

Zugriffe: 2602
Täglich aktuell aus dem Hohenfelser Land      Internetseite der Kolpingsfamilie Hohenfels