Termine

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Hohenfelser Burgtheater
Kartenvorverkauf
Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:00 - 19:00
Aufrufe : 1188

Der Kartenvorverkauf für das Lustspiel „Large Mother“ von Wolfgang Bräutigam startet am Mittwoch, 17. Oktober um 17.00 Uhr im Pfarrheim. Die restlichen Karten können während der Bürozeiten im Pfarramt erworben werden.

Der Aufführungsbeginn an den Samstagsvorstellungen wurde auf 19.00 Uhr vorverlegt. Die Aufführungstermine sind 26. 10. um 20.00 Uhr, 27.10. und 03.11. jeweils um 19.00 Uhr und am Sonntag beginnt die Aufführung bereits um 16.00 Uhr im Keltensaal.

In dem Stücke geht es darum, dass die Gemeinde Hohenfels unzufrieden ist. Bis vor Jahren war man wegen des Truppenübungsplatzes weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch die amerikanischen Streitkräfte ziehen sich mehr und mehr zurück. Nun hatte die Nachbargemeinde Parsberg auch noch die „Bayern 1“ - Radltour zu Gast und ist auf dem besten Wege, „berühmter“ zu werden als der Markt Hohenfels. Das muss sich ändern. Bürgermeister und Markträte planen deshalb "Large Mother".

Ort Pfarrheim Hohenfels