Termine

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Hohenfelser Burgtheater
Opa, es reicht
Samstag, 9. November 2019, 19:00
Aufrufe : 71
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anzeige4Internet
 
Inhalt:
Magda hält ihren Schwiegervater für einen verschwenderischen, faulen Lump, weil er sich an Handy, Laptop und Motorrad erfreut, anstatt bis zum Umfallen auf dem Hof mitzuschuften. Mit dem Handy hält er Verbindung zu seiner Enkeltochter Sylvi, die von einem Auslandstudium in Italien zurückerwartet wird. Oma Lena ist leider schon etwas vergesslich und bringt mit ihrer Verwirrtheit nicht nur den Vertreter durcheinander.
Wegen eines Unfalles kann das Ehepaar Heinz und Lore Grabemann aus dem fernen Norden seine Urlaubsreise nicht mehr fortsetzen und muss den Urlaub ungewollt auf dem Bauernhof der Familie Gegenacker verbringen. Auch hier prallen zwei Welten aufeinander, nur im Geiz  sind sich beide Frauen ähnlich. Als in dem Chaos auch noch der „italienische Freund“ der Tochter auftaucht, wünscht sich Magda nichts sehnlicher, als dass alles wieder so wie früher wäre ...
 
Ort Hohenfels, Keltensaal
Einlass in den Keltensaal eine Stunde vor Aufführungsbeginn