Mitglieder der Kirchenverwaltung ab 2019An diesem Wochenende wurden in der Pfarrei Hohenfels die Mitglieder der Kirchenverwaltung gewählt. Die Kirchenverwaltung ist für die Verwaltung und den Unterhalt der im Eigentum der Kirchenstiftung stehenden Gebäude, Grundstücke und Kirchen zuständig.

Es waren vier Kirchenverwaltungsmitglieder zu wählen. Das Wahllokal im Pfarrsaal war am Samstag von 16:00 – 19:00 Uhr und am Sonntag von 9:00 – 16:00 Uhr geöffnet. Jeder Wähler konnte vier Stimmen vergeben. Insgesamt gingen von den 1293 Wahlberechtigten 198 Pfarrangehörige (davon 24 Briefwähler) zur Wahl. Fünf Stimmen waren ungültig.

In der Wahlperiode 2019 bis 2024 gehören der Kirchenverwaltung Reinhard Boßle (85 Stimmen), Barbara Laßleben (120), Harald Laßleben (114) und Christian Paulus (87) an. Ihre Ersatzleute sind Artus Koller (56 Stimmen), Renate Laßleben (59), Michael Neu meier (60) und Lukas Ring (75). Pfarrer Paul Ganalian bedankte sich bei allen für ihr Engangement und gratulierte ihnen zur Wahl. DIe neue Amtsperiode beginnt am 01.01.2019.