Pfarrgemeinderäte verabschiedetLob, Dank und Anerkennung standen bei gemeinsamen Essen des Hohenfelser Pfarrgemeinderates auf dem Programm. Am 25. Februar war von den Pfarrangehörigen ein neues Gremium gewählt worden. „Wie wichtig die Mitarbeit der Laien innerhalb der Kirche ist, sehen wir an all den guten Früchten, die ich als Pfarrer zusammen mit ihnen weiter pflegen und bewahren will", sagte Pfarrer Paul Gnalian beim gemeinsamen Abschlussessen.
 

„Heute verabschieden und ehren wir drei Pfarrgemeinderäte, die viele Jahre große Dienste für unsere Pfarrei Hohenfels erbracht haben,“ fuhr er fort. "Für all diese Bemühungen wollen wir ihnen allen feierlich eine Dankurkunde und ein kleines Bild der Pfarrei überreichen." Anton Reisinger hatte nach zwanzig Jahre nicht mehr kandidiert und vor sechzehn Jahren war Evelyn Bayer, die wegen Erkrankung fehlte, zum ersten Mal in den Pfarrgemeinderat gewählt worden. Michael Neumeier war vor vier Jahren in das Gremium gekommen.