Hohenfelser Land aktuell

Hier findet man aktuellen Nachrichten rund um und aus dem Hohenfelser Land. Wenn man die Fotos anklickt, öffnen sie sich, sofern es sich um ein einzelnes Foto handelt. Falls zu dem Bericht mehrere Fotos vorhanden sind, öffnet sich der dazugehörige Link in der Fotogalerie. Beiträge, die mehr als zwei Monate zurück liegen, befinden sich im Archiv.

Wer selbst Berichte hier veröffentlichen will, soll sich per Mail mit dem Webmaster in Verbindung setzen.

Erfolgreiches Team des Hohenfelser BurgtheatersErfolgreiches Team des Hohenfelser BurgtheatersWieder einmal gelang dem Hohenfelser Burgtheater unter Regisseur Florian Feuerer und der Gesamtleitung von Dietmar Feuerer eine brillante Vorstellung mit dem Stück „Opa, es reicht!“ von Bernd Gombold. In sechs so gut wie ausverkauften Vorstellungen setzte sich die Truppe wie immer gekonnt in Szene, jede Rolle schien den Akteuren auf den Leib geschrieben zu sein, so authentisch und echt wurden die handelnden Personen dargestellt.
Gedenken der Verstorbenen Gedenken der Verstorbenen Am Fest Allerheiligen besuchen viele Menschen die Gräber ihrer Angehörigen. Dabei war das Totengedenken ursprünglich dem dem sogenannten Allerseelentag vorbehalten. In Tschechien besuchen die Menschen nur am 2. November den Friedhof und gedenken ihrer Toten.